Spielbericht 1. Spieltag Finalrunde 1 (2013/14)

Am Samstag ging nun endlich die Finalrunde los. Bei uns zur Gast war der BV Westfalia Wickede.

Aller Spieler waren heiß und so wurde das Spiel auch ein paar Minuten eher angepfiffen. Bereits nach wenigen Sekunden musste der Schiedsrichter erneut pfeifen.
Grund: 1:0 für Brünninghausen.
Der allererste Angriff kam direkt durch und Lito setzte mit dem frühen 1:0 ein erstes Zeichen.

Das Spiel entwickelte sich von Anfang an zu einer sehr starken recht ausgeglichenen Partie. Beide Mannschaften machten ordentlich Druck.

In der 7. Minute gelang Wickede der Ausgleich zum 1:1 und so ging es auch in die Halbzeitpause.

In Halbzeit zwei ging es genauso so stark weiter, wobei unsere Mannschaft deutlich mehr Spielanteil hatte. Sie zeigten wieder klasse Spielzüge und haben alles.

Dann kam es etwas unglücklich zum 1:2 für Wickede. Bei Wieder-Anstoß kam es aber direkt wieder zum Ausgleich. Dustin verwandelte den kurz ausgeführten Anstoß mit einer schönen “Bogenlampe” direkt knapp unter die Latte (2:2). Toller Schuss!

Drei Minuten vor dem Ende wurde eine Flanke von Ben zum Torschuss. Mit ein bisschen Rückenwind drehte sich der Ball wunderbar direkt ins Tor (3:2). Super!

Das klasse Spiel endete, nicht ganz unverdient, 3:2 für uns!

Aller Ergebnisse und die aktuelle Tabelle findet ihr hier.

 

Comments are closed.