Spielbericht Freundschaftsspiel Sus Oespel Kley 08 – FC Brünninghausen (26.11.2011)

Anpfiff 10:38

Und los geht’s. Anstoß für den FCB und es geht direkt in Richtung gegnerisches Tor.
Dann gibt es Freistoß wegen Handspiel. Ein Spieler von Oespel hatte Luki’s Weitschuss aus der Luft gefangen.
Luki führte den Freistoß aus. Ein toller Schuss der nur knapp rechts am Tor vorbei ging.
Abstoß. Direkt abgefangen und Dustin geht aufs Tor und… trifft zum 0:1 (4.).

Es geht direkt weiter. Nach einem Einwurf ein toller Angriff. Ben schießt, aber leider hat ein Gegner noch den Fuß dazwischen. Ecke.
Die Ecke kommt rein und Parsa steht richtig und trifft zum 0:2 (12.)

Ein schöner Angriff über rechts. Dustin gibt herein und der Ball läuft durch alle gegnerischen Beine. Parsa und Lito stehen gut aber verpassen den Ball nur knapp.

Jetzt geht’s das erste mal auf unser Tor (17.). Damian und Luki versuchen abzuwehren. Luki ist erfolgreich und es gibt Ecke. Die Dreier-Abwehrkette (Damian, Luki, Ben) steht gut. Marvin bekommt wenig zu tun.

Dann erneut ein schöner Angriff und Dustin hämmert den Ball an den Pfosten.

Halbzeit

Jetzt haben Marvin und Jorias (der bis dahin die Abwehr unterstützt hat) gewechselt. Nun also Jorias im Tor. Zu Beginn der 2. Halbzeit sind unsere Jungs noch nicht wieder richtig wach. Der Gegner nutzt das aus und trifft zum Anschlusstreffer, 1:2 (22.)

Der nächste Angriff wird von Lito eingeleitet. Er geht über rechts außen und gibt den Ball quer hinein. Dustin kommt nur einen kleinen Schritt zu spät und verpasst nur knapp.

Beim nächsten Angriff steht Dustin dem Torwart allein gegenüber. Er schaut kurz hoch und spielt eiskalt in die recht Ecke zum 1:3 (29.).

Und wieder ein Angriff unserer Spieler. Diesmal ist es Parsa der über rechts nach innen kommt. Er schießt ins lange Eck zum 1:4 (30.)

Der Schiri lässt noch ein bisschen nachspielen. Im letzten Angriff trifft Dustin erneut. 1:5 (24.). Dann der Schlusspfiff.

Endstand 1:5 (0:2)

Nach einem richtig tollen Spiel gewinnt unsere Mannschaft verdient 1:5

Und hier unsere Mannschaftsaufstellung:

Torwart Marvin, Jorias
Abwehr Damian, Luki, Ben
Mittefeld Lito, Parsa
Sturm Dustin

Comments are closed.