Spielbericht Freundschaftsspiel FC Brünninghausen – SV Berghofen (18.02.2012)

Heute haben wir gegen SV Berghofen gespielt. Es ging G1 vs. G1 und G2 vs. G2.

Spiel der G1

Dustin trifft als erstes (3.) zum 1:0. Bist zur Halbzeit kann Berghofen aber ausgleichen (15.) und sogar in Führung gehen (18.). Halbzeitstand 1:2.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit können unsere Jungs wieder ausgleichen. Leider konnte Berghofen danach aber mit 2:3 in Führung. Kurz vor Spielende kommt dann noch der absolut verdiente Ausgleich.

Insgesamt haben unsere Jungs wieder super gespielt. Die Spielzüge aus dem Training konnten Sie gut umsetzen.

Endstand 3:3

Spiel der G2

Leider liegen zu diesem Spiel keine Detailinfos vor.

Halbzeitstand 3:0

Endstand 6:1

 

Danke Heiko gab es eine große Auswahl von Fotos von unseren Freundschaftsspielen gegen SV Berghofen.

Comments are closed.