Super Erfolg der F1 in der Findungsrunde

Der letzte Spieltag der Findunsgrunde ist gespielt.
An diesem letzten Spieltag war der TSC Eintracht Dortmund zu Gast. Ein sehr packendes Spiel war richtige Abschluss der Findungsrunde.

Beide Mannschaften schenkten sich nichts und hauten nochmal alles raus. Dem TSC gelang es früh mit 2:0 in Führung zu gehen. Doch unsere Mannschaft gab alles und konnte auf 2:1 verkürzen.
Leider fehlte am Ende noch ein bißchen Glück und es blieb am Ende bei diesem Spieltstand.

Doch diese Niederlage konnte überhaupt nicht das Gefühl für eine tolle Findungsrunde trüben.
Es waren super schöne Spiele und mit 8 Siegen und 1 Niederlage steht man punktgleich mit dem ersten an der Spitze der Tabelle.

SUPER!

2013-12-15_192619 Gesamttabelle

Aller Ergebnisse findet ihr auch hier.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.