F2 ohne Sieg gegen FC Wellinghofen II

Gestern war wieder Heimspiel. Zu Gast war die 2. F-Jugendmannschaft des FC Wellinghofen.

Die erste Halbzeit lief ganz gut für unsere Mannschaft. Sie spielten taktisch ganz gut und hatten den Gegner unter Kontrolle. So war die Führung (1:0) auch nur verdient.
Kurz vor der Halbzeit konnte Wellinghofen den Ausgleich erzielen, doch im direkten Gegenzug konnten wir mit 2:1 wieder in Führung gehen.

In Halbzeit dreht sich das Blatt leider. Wellinghofen wurde stärker und unser Mannschaft verlor ein bißchen an taktischer Disziplin und Kontrolle. In kurzer Folge konnte mit drei Treffern auf 2:4 erhöhen. Zum Mitte der zweiten Halbzeit bekamen wir dann auch noch das 2:5. Dies war dann auch der Endstand.

An unserem Tabellenplatz hat sich am 8. Spieltag nichts verändert.
Es bleibt beim Platz in der Mitte :-)

Die kompletten Ergebnisse und die Tabelle findet ihr auch hier.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.