SV Westfalia Huckarde (F1) – FC Brünninghausen (F1) 1:2

Auch die F1 spielte heute gegen Westfalia Huckarde.
Beide Mannschaften spielten von Anfang hoch konzentriert und taktisch sehr gut. Es war ein Spiel auf Augenhöhe.
Sie schenkten sich nichts und so Stand es zur Halbzeit auch noch 0:0.

Auch in Halbzeit zwei wurde ein sehr schönes Spiel gezeigt.
Mit einem tollen Treffer unter die Latte, der dann vom Boden in’s Tor ging, gelang dann doch die Führung für unsere Mannschaft. Kurz darauf viel dann durch einen schönen Weitschuss das 0:2.

Einige Minuten von Ende wurde es dann noch einmal spannend. Huckarde schaffte den Anschlusstreffer zum 1:2. Bis zum erlösenden Abpfiff blieb es auch spannend.

Endstand: 1:2

Spielbericht aus Sicht von Westfalia Huckarde

Bookmark the permalink.

Comments are closed.