Ein gute Saison geht zu Ende… DANKE

Die Saison geht zu Ende… und es war ein gute Saison.

In der Finalrunde Grp.3 der Saison 2012/13 hatten wir es mit sehr unterschiedliche Mannschaften zu tun. Viele der Mannschaften (5-6) haben fast ausschließlich oder überwiegend mit Altjahrgängen gespielt.
Dies hat uns aber überhaupt nicht gestört und auch gegen diese haben wir gute Spiele gezeigt.

Am Ende der Saison haben wir 3 Siege, 1 Unentschieden und 5 Niederlagen.

Ich glaube, aus unsere Sicht können wir absolut zufrieden sein. Gerade dann, wenn man die Spiele gesehen hat :D
Die tolle Spielweise und der große Entwicklungsfortschritt unsere Mannschaft hat absolut Begeistert!

Da kann man sich schon auf die nächste Saison freuen.

An dieser Stelle ist es auch wieder Zeit DANKE zu sagen. Danke an alle Eltern, Betreuer, Unterstüzer und natürlich auch an unsere Spieler.

Ein ganz besonderer Dank geht natürlich an unser Trainerteam.
“Ihr habt wieder es wieder super geschafft unsere Mannschaft zu motivieren und ihr ganz viel beizubringen. DANKE!”  :-D

Bookmark the permalink.

Comments are closed.