FC Brünninghausen – SV Berghofen 0:5

Am letzten Samstag fand unser Spiel des 6. Spieltag statt. Wir haben zuhause den SV Berghofen empfangen.

Berghofen machte von Anfang an viel Druck und spielte mit wirklich viel Übersicht. Unsere Mannschaft kam aber auch gut ins Spiel und konnte dagegen halten. Von beiden Mannschaften wurde sehr schöne Spielzüge gezeigt und es gab auf beiden Seiten viele Torchance.

Berghofen konnte seine Chancen aber leider besser nutzen und führte zur Halbzeit mit 0:3

In Halbzeit zwei war es über weite Phasen sehr ausgeglichen. ‘Leider’ war der Torwart von Berghofen wirklich stark und konnte alle unsere Angriffe abwehren. Im Gegenzug konnte wir zwei sehr gut gespielte Angriffe nicht abwehren und so kam es auch zum Endstand von 0:5

Schon beim aufwärmen fiel auf, daß die Spieler von Berghofen zum Teil ganz schön groß waren. Ein Blick in’s DFBnet bestätigt unsere Vermutung, bis auf einen Spieler alles Altjährgänge.

Der Spielverlauf hat aber wieder gezeigt, auch vor Altjahrgängen müssen wir uns nicht verstecken.
Auch wenn wir dieses Spiel verloren ging, gilt: “Wenn man nach einem guten Spiel verliert, ist daß nur halb so schlimm”.

Die restlichen Ergebnisse und die aktuelle Tabelle findet Ihr hier.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.