Weihnachtsfeier 2011

Heute war die super tolle Weihnachtsfeier unserer Minikicker in der Soccerworld Dortmund.

Es wurde natürlich wieder viel gekickt. Anschliessend gab es leckere Pommes und Nuggets und dazu die 2. Halbzeit Borussia Mönchengladbach – Borussia Dortmund. Perfekt (trotz des 1:1 unserer Borussia :-) )

Als Highlight gab es dann noch Geschenke für unsere Kicker. Es gab neue Trainingsanzüge und prall gefüllte Weihnachtstüten.

In unsere Bildergalerie findet Ihr noch ein paar weitere Fotos.

Ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren und Helfer!

PS: Da leider nicht alle Fotos gut geworden sind, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar tolle Fotos per Mail zusenden könnten oder ihr bringt mir diese einfach auf CD/USB-Stick zum nächsten Training mit.

 

Bookmark the permalink.

Comments are closed.